WIR
LIEBEN
FOLIE!

Und das merkt man auch!

Über uns

WIR SIND
DIE LIESEL!

Wir lieben das, was wir tun – und dafür legen wir uns richtig ins Zeug. So entsteht mehr „Auffallen“, mehr „Mut“ und vor allem mehr Erfolg. Von Aufklebern und Beschriftungen über Leuchtwerbung bis hin zu Textilien – so werden Sie sichtbar und sind nicht einer von vielen.

Deswegen sind wir nicht nur eine einfache Werbetechnik. Von der Idee und Gestaltung bis zur Produktion und Montage: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Klingt abgedroschen – unsere Kunden lieben es trotzdem!

Die Gestaltung übernehmen wir gerne für Sie.

Unsere Geschichte

Daniel Jovanovski

Obwohl die Wurzeln nicht im schwäbischen Aldingen sind, hat der gebürtige Mazedonier viele Tugenden schnell übernommen. „Mach‘s gleich richtig“ ist nur eine davon. In der Liesel begann seine Karriere 2017 als Abteilungsleiter bis er sie im September 2020 als selbstständige Firma übernehmen konnte. Die Erfahrungen der letzten 15 Jahre und das Streben nach neuem Wissen und neuster Technik helfen ihm dabei einen guten Job zu machen.

José Nadile

Wir freuen uns, dass José den Weg nach Aldingen gefunden hat und unsere Werbetechnik in der Geschäftsführung ergänzen konnte. Zeitlebens schlägt sein Herz für Folierungen, schöne Autos und der Inszenierung von Leuchtreklamen. Genau so einen hat die Liesel noch gebraucht.

Wer Lust auf wilde Ideen, gute Beratung und eine saubere Umsetzung hat, ist bei ihm genau richtig. Ein Anruf genügt.

Das sind die Menschen, hinter dem Namen „Die Liesel“

Das sind die Menschen, hinter dem Namen „Die Liesel“

Geschäftsführer
Daniel Jovanovski

Geschäftsführer
José Nadile

Werbetechniker
Dragos Cazacu